Galerie

Dank unserem Hobbyfotografen Holger Wenig entsteht auf unseren Übungen, Einsätzen und Veranstaltungen immer reichlich Bildmaterial.

 

Holger ist auch einer unseren Aktiven, intern ist er schon als unsere "Presse" bekannt und immer an Ort und Stelle.

 

Vielen Dank an dieser Stelle, für zahlreiche tolle, lustige, informative und manchmal auch ganz schön peinliche Fotos!

 

Bilder sprechen Bände....

 

....jede Veranstaltung die von unseren Ortsvereinen, somit auch von unserer Feuerwehr veranstaltet werden muss man einfach festhalten. Schöne Erinnerungen sind es, in denen man immer wieder stöbern kann!

 

....Übungen sind nicht nur für uns Aktive interessant, sondern auch für die Jenigen die einmal aktiv werden möchten, schau dich doch einmal um, du bist herzlich Willkommen!

 

....Einsätze stehen nicht immer in der Zeitung, gerne berichtet wir aber hier auf unserer Homepage in Bild und Schrift, was bei uns so los war!

 

....auch die SpritzKids und unsere Jugend, werden sich gerne an die Zeit Ihrer Anfänge bei der Feuerwehr erinnern!