Zu Spät!

Am 26.10.2009 wurde die FFW alarmiert

° Fahrzeugbrand Hauptstrasse 2 Dörnberg°

Nach dem Eintreffen musste allerdings weiter rechachiert werden, da sich vor Ort kein brennendes Fahrzeug befand. Nach einer weiter Erkundung bei der Feuerwehreinsatzzentrale, stellte sich heraus, das sich das Fahrzeug in Dörnberg-Hütte an der B417 befinden soll.

Als unsere Wehr dort ankam waren die Wehren Holzappel und Laurenburg vor Ort und hattet den Brand schon gelöscht.

Auch soetwas kommt °mal° vor.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.